Spielmanipulationen in Asien

Es gibt ein wachsendes Problem mit Spielmanipulationen in ganz Asien, die Menschen in der Gaming-Community als auch Profisport zunehmend besorgt hat. Malaysia, Taipei und Singapur, sowie mehrere andere asiatische Länder, haben alle in den Nachrichten der letzten Zeit aufgrund der Befestigungs Skandale, die entweder vor oder nach der fact.If entdeckt worden sind, können die globale Ausmaß dieses Problems vorstellen, entsprechen bei der Suche gewesen im Glücksspielsektor - es gibt Online-Sportwetten in der ganzen westlichen Welt und jetzt in Asien mit den Wettseiten wie M88.

So wurden beispielsweise 14 Personen vor kurzem in Singapur festgenommen, darunter ein Mann, der behauptet hat, um eines der größten Anführer der Fußball Spielmanipulationen in Asien. Sein Name ist Dan Tan SeetEng aber er ist besser als Dan Tan, ein Singapurer Geschäftsmann bekannt und angeblich kriminelles Genie. Europäische Polizei glauben, dass Tan Spielmanipulationen Netzwerk ist für die Befestigung fast 700 Spiele zwischen 2008 und 2011, von der lokalen Spiele in Liga und Länderspiele, in verschiedenen Ländern in ganz Asien.

Tan hat untersucht seit einiger Zeit, wie von Neil Humphreys, einem Journalisten in Singapur, die bereits untersucht hat Spielmanipulationen für einige Zeit und ist auch der Autor von Spiel Fixer, einem Roman über dieselbe basierend hingewiesen. "Wenn die Behörden zunächst, langsam zu reagieren beschuldigt - und selbst dann ist es darauf hinzuweisen, dass Dan Tan hat auf dem Radar [wegen des Verdachts auf Spielmanipulation] seit den 1990er Jahren - sie haben sicherlich die verlorene Zeit gemacht" Humphreys genannten.

Singapur ist nicht das einzige Land, in dem Spielmanipulation ist ein Problem. Im November 2013 Polizei und Taipei, China bestätigt, dass sie die Untersuchung eine Anklage wegen Spielmanipulation durch einen Canberra Kavallerie-Player, ein Baseball-Spiel in der Region Asien-Serie zu beheben. Der Spieler, Fänger Matt Blazynski, sagte, dass er angeboten wurde US $ 30.000, um ein Spiel zwischen seinem Team und dem Samsung Lyons beheben.

Auch im Februar dieses Jahres die Football Association of Malaysia bestätigt, dass 17 Spieler von Kuala Lumpur FA hatte alles für Spielabsprachen bestraft wurden und dass fünf Mannschaftsoffiziellen sowie drei weitere Spieler wurden aus dem Spiel für das Leben für ihre Rolle in der verbotenen entsprechen Skandal.

Ironischerweise Kuala Lumpur war der Ort, an dem 200 Delegierte aus 43 Ländern zusammen, um Spielmanipulationen Bedrohungen für Fußball und wie man nicht nur ihre Untersuchung zu verbessern diskutieren, aber es ist Prävention als auch.

Delegierte aus internationalen Organisationen wie Sportaccord, Wettorganisationen, Strafverfolgungsbehörden, FIFPro und nationalen Fußballverbände waren alle auf der Hand die aktuelle sowie künftig zu erwartende Trends in Spielmanipulationen und den nachteiligen Einfluss, der Kriminalität und der asiatischen Wettmarkt mit über organisiert, um zu diskutieren Fußball weltweit. Leider Spielmanipulationen in Asien ist ein Problem, das wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit verschwinden.

 

 

Bewertung Casinos | Casino Spiele | Online-Glücksspiele | Online-Poker | Online-Bingo | Online-Slots | Top Casinos | Uk Casinos |

Match fixing in Asia

There is a growing problem with match fixing all over Asia that has people in the gaming community as well as professional sports increasingly concerned. Malaysia, Taipei and Singapore, as well as several other Asian countries, have all been in the news of late due to match fixing scandals that have been discovered either before or after the fact.If you can imagine the global scale of this problem when looking at the gambling sector Ė thereís online sports betting all over the Western world and now in Asia, with betting sites such as M88

For example, 14 people were recently arrested in Singapore, including a man thatís alleged to be one of the biggest ringleaders of football match fixing in Asia. His name is Dan Tan SeetEng but heís better known as Dan Tan, a Singaporean businessman and alleged criminal mastermind. European police believe that Tanís match fixing network is responsible for fixing nearly 700 matches between 2008 and 2011, from local matches to league and international matches, in various countries all over Asia.

Tan has been under investigation for some time, as pointed out by Neil Humphreys, a journalist based in Singapore who has been investigating match fixing for some time and is also the author of Match Fixer, a novel about same. "If the authorities were initially accused of being slow to react - and even then it should be pointed out that Dan Tan has been on their radar [for suspected match fixing] since the 1990s - they have certainly made up for lost time," Humphreys said.

Singapore isnít the only country where match fixing is a problem. In November 2013 police and Taipei, China confirmed that they were investigating an accusation of match fixing by a Canberra Cavalry player to fix a baseball game in the Asia Series. The player, catcher Matt Blazynski, said that he was offered US$30,000 to fix a game between his team and the Samsung Lyons.

Also, in February of this year the Football Association of Malaysia confirmed that 17 players from Kuala Lumpur FA had all been fined for match fixing and that five team officials as well as another three players were banned from the game for life for their role in the match fixing scandal.

Ironically, Kuala Lumpur was the location where 200 delegates from 43 countries met to discuss match fixing threats to football as well as how to improve not only its investigation but itís prevention as well.

Delegates from international organizations like Sportaccord, betting organizations, law enforcement, FIFPro and national football associations were all on hand to discuss the current as well as anticipated future trends in match fixing and the adverse influence that organized crime and the Asian betting market is having on football worldwide. Unfortunately, match fixing in Asia is a problem that likely wonít disappear anytime soon.

 

 

Review Casinos | Casino Games | Online Gambling | Online Poker | Online Bingo | Online Slots | Top Casinos | Uk Casinos | Contact Us |