Casinos steigern Tourismus in Kambodscha

Die 15 Millionen Menschen in Kambodscha haben bereits 25 Casinos, aber die meisten sind relativ klein und in die man nur als "Wildwest" Grenzstädte werden entfernt und liefert Glücksspiel zu "hard-core" vietnamesische, chinesische und thailändische Spieler.

Entwickler jedoch wetten, dass die kleine südostasiatische Land, Stabilisierung nach langem politischen Chaos in den 1970er, 80er und 90er, könnte ein größerer Anziehungspunkt für Touristen hohen Ausgaben und werden vorangetrieben ehrgeizige Pläne für eine größere, luxuriösere Hotels, die anziehen wird ein bessere Kundschaft.

ThansurBokor Highland Resort gehört zu den geplanten Entwicklungen, und es ist eine 2-stündige Fahrt von Phnom Penh, der Hauptstadt Kambodschas. Mit 418 Zimmer, Einkaufsmöglichkeiten und ein Kongresszentrum, die Entwicklung von einem kambodschanischen Mischkonzern genannt SOKIMEX Gruppe hatte vor kurzem ein "soft opening". Eine der bemerkenswerten Dinge über das neue Resort ist seine Lage am Rand einer Klippe fast 1100 m über dem Meeresspiegel, wo oft durch Wolkendecke gehüllt.

In der Hauptstadt berühmtesten Casino des Landes, Naga World, 220 Zimmer werden an die 500 es bereits, ebenso wie 32 weitere Spieltische und 275 Spielautomaten neu aufgenommen. NagaCity Weg ist auch geplant, ein Tourist Park, der Einzelhändler wie Rolex, Cartier und Piaget umfassen wird.

Diese Ziegel und Mörtel Casinos könnte sogar durch die Online-Wettseiten wie m88 vietnam oder sbobetcambodia ecplised werden.

Sihanoukville ist eine weitere mögliche Standort für ein neues Glücksspiel-Resort, da es im Süden von Kambodscha an der Küste, aber auch, was möglicherweise das größte Preisgeld von einem Ort im ganzen Land werden in Siem Reap. Der Grund; Angkor Wat Tempel ist es in allen Kambodscha, die bekanntesten Touristenattraktion.

Rund 20 Millionen US-Dollar Steuereinnahmen wurde von Casinos im Jahr 2013 erzeugt, die kambodschanische Regierung berichtet, was einer Steigerung von 25% gegenüber dem Vorjahr. Regierungsbeamte sagen, dass Bildung und Gesundheit werden stark von den zusätzlichen Steuern und half, dass neuere, bessere mehr Tourismus zu fördern.

Selbstverständlich sind alle rund Kambodscha die Nachbarn sehen explosive Wachstum Glücksspiel in den letzten Jahren mit dem chinesischen Territorium Macau, wo im Jahr 2013 fast 34 Milliarden US-Dollar Glücksspiel-Einnahmen gesehen wurde. Für das Protokoll, das ist etwa fünf Mal, was Las Vegas in der gleichen Zeit haben. Seit der Eröffnung des ersten Casinos im Jahr 2010, Singapur hat bereits mit dem Las Vegas Strip und den Philippinen gefangen, mit Plänen für Casino-Resort in Manila zu öffnen, wird sich auf den amerikanischen Glücksspiel-Riesen als auch zu übertreffen.

Was NagaWorld, es über 90 Millionen Dollar im vergangenen Jahr erzeugt und Analysten sagen, mehr als, dass in diesem Jahr zu generieren. Der überwiegende Teil des Geldes kam von Touristen, darunter viele aus Vietnam.

 

 

Bewertung Casinos | Casino Spiele | Online-Glücksspiele | Online-Poker | Online-Bingo | Online-Slots | Top Casinos | Uk Casinos |

Casinos Boost Cambodia’s Tourism

The 15 million people of Cambodia already have 25 casinos but most are relatively small and located in what can only be considered “wild-west” border towns, delivering gambling to “hard-core” Vietnamese, Chinese and Thai gamblers.

Developers however are betting that the tiny Southeast Asian country, stabilizing after much political chaos during the 1970s, 80s and 90s, could be a bigger draw for high spending tourists and are pushing ahead with ambitious plans for larger, more luxurious hotels that will attract a better clientele.

ThansurBokor Highland Resort is among those planned developments, and it’s a 2 hour drive from Phnom Penh, the Cambodian capital. With 418 rooms, shopping facilities and a convention center, the development by a Cambodian conglomerate called the Sokimex Group recently had a “soft opening”. One of the notable things about the new resort is its location along the edge of a cliff nearly 1100 m above sea level, where is often enveloped by cloud cover.

In the capital city the country’s most famous casino,Naga World, 220 rooms are being added to the 500 it already has, as well as 32 more gambling tables and 275 new slot machines. NagaCity Walk is also being planned, a tourist park that will include retailers like Rolex, Cartier and Piaget.

These bricks and mortar casino’s might even be ecplised by the online betting websites such as m88 vietnam or sbobetcambodia.

Sihanoukville is another possible location for a new gambling resort as it’s in the south of Cambodia on the coast, as well as what could possibly be the biggest prize of a location in the entire country, Siem Reap. The reason; Angkor Wat temple is located there, the most renowned tourist attraction in all of Cambodia.

Approximately $20 million in tax revenue was generated by casinos in 2013, the Cambodian government reported, a 25% increase from the year before. Government officials say that education and health are being helped greatly by the extra taxes and that newer, better ones will encourage more tourism.

Of course all around Cambodia the neighbors are seeing explosive gambling growth in the last few years including the Chinese territory of Macau where, in 2013, nearly $34 billion in gambling revenue was seen. For the record, that’s about five times what Las Vegas did in the same time. Since opening its first casinos in 2010, Singapore has already caught up with the Las Vegas Strip and the Philippines, with plans to open for casino resort in Manila, is looking to surpass the American gambling giant as well.

As for NagaWorld, it generated over $90 million last year and, analysts say, will generate more than that this year. The vast majority of the money came from tourists, including many from Vietnam.

 

 

Review Casinos | Casino Games | Online Gambling | Online Poker | Online Bingo | Online Slots | Top Casinos | Uk Casinos | Contact Us |